Foto: Le Matin

Foto: Le Matin

Ist 100% Möglich. Wir waren am Mittwoch in Berlin zur Präsentation von „Der Charakterleser“ von Buchautor Walter Rotter welsches am 21.11 im Buchhandel erscheint. Nach einer Einführung in den Lebensweg von Walter Rotter zeigte uns Herr Rotter seine Charakterleser Fähigkeiten. Herr Rotter nahm sich für jeden seiner Gäste Zeit und lass etwas über sie. Und ich muss sagen es war 100% richtig laut Ausage der Eingeladenen. Also das Buch ist ein absolutes Muss für jeden der sich mit der Menschlichen Psyche oder für seine Mitmenschen interessiert.

Was ist das gute Leben? Oder wie entwickele ich eine glückliche Persönlichkeit? Das Buch „Der Charakterleser“ bietet dem Leser konkrete Anleitungen zur Entfaltung seiner individuellen Talente und Anlagen. Es steckt voller Inspirationen, seine Potenziale zu erkennen und diese im alltäglichen Leben und im Beruf umzusetzen.

Der Autor Walter Rotter berät mit seinem Character-Reading-Ansatz vor allem Spitzensportler und Persönlichkeiten aus dem Topmanagement, der Politik und der Unterhaltungsbranche. In der Wirtschaft unterstützt er Entscheider, Arbeitsteams produktiv zusammenzustellen.

Den ganzen Artikel lesen auf http://lematin.de/rezension/3333-walter-rotter-der-charakterleser

http://lematin.de/rezension/3333-walter-rotter-der-charakterleser