Sein Lebenswerk: Der Charakterleser

WINKELHAID – Ab Montag ist im Buchhandel das im Verlag Goldmann erscheinende Buch „Der Charakterleser – Wer Du bist und wie Du mehr aus Dir machst“ erhältlich. Der Winkelhaider Walter Rotter bezeichnet das Buch als sein Lebenswerk. In den nächsten Wochen wird er es in ausgewählten Buchläden und bei Veranstaltungen in ganz Deutschland vorstellen.

Was ist das gute Leben? Oder wie entwickele ich eine glückliche Persönlichkeit? Mit seinem Buch „Der Charakterleser“ möchte Rotter den Leser anleiten, seine individuellen Talente zu entfalten.

Walter Rotter berät mit seinem Character-Reading-Ansatz vor allem Spitzensportler und Persönlichkeiten aus dem Topmanagement, der Politik und der Unterhaltungsbranche. In der Wirtschaft unterstützt er Entscheider, Arbeitsteams produktiv zusammenzustellen.

Der ganze Bericht unter http://n-land.de/news/winkelhaid/sein-lebenswerk-der-charakterleser

Der Bote, http://n-land.de/news/winkelhaid/sein-lebenswerk-der-charakterleser