Walter Rotter ist ein erfolgreicher und national bekannter Charakterleser – In seinem neuen Buch „Der Charakteranalyst – Managementfehler sind die häufigsten Ursachen für Insolvenz und Fluktuati-on“ erklärt er, warum manche Menschen mehr Erfolg im Leben haben, als andere.

 

COBURG. Walter Rotter ist ein Mann, der jeden Charakter lesen und treffsicher Persönlichkeiten bestimmen kann. Mit seinem Character-Reading-Ansatz berät er vor allem Spitzensportler und Persönlichkeiten aus dem Topmanagement, der Politik und der Unterhaltungsbranche. Außerdem unterstützt er in der Wirtschaft Entscheider, um Arbeitsteams produktiv zusammenzustellen. Aber auch im privaten Bereich geben seine Analysen interessante Aufschlüsse über das persönliche Umfeld. In seinem neuen Buch „Der Charakteranalyst – Managementfeh-ler sind die häufigsten Ursachen für Insolvenz und Fluktuation“ geht es um die Definition „Charakter“ und welchen Wert ein Charakter hat. Außerdem enthält es konkrete Anleitungen zur Entfaltung seiner individuellen Talente und Anlagen. Es steckt voller Inspirationen, seine Po-tenziale zu erkennen und diese im alltäglichen Leben und im Beruf umzusetzen.

 

Das Interview als PDF

Nadine Nüsslein – Wochenspiegel-Thüringen, https://www.wochenspiegel-thueringen.de/bpws/epaper/html5/epa280998,79948