image


Birgit Wohl, Powerfrau die niemals aufgibt.
Mit 57 lebenserfahrenen Jahren begleitet sie als „Zielplanerin“ Frauen in ihren Erfolgs-Workshops.

Frauen die ihre Lebensträume und Berufsziele entdecken, verwirklichen und ihrem Leben neuen Schwung geben möchten.

Es ist nie zu spät etwas Neues zu beginnen. Wann lernen wir uns persönlich kennen? Ich freue mich auf Dich.

Ausbildung

    • Lehre Industriekauffrau
    • Studium Ökonomie, Dipl.-Wirtschaftsingenieurin
    • 
Ausbildung Immobilienwirtschaft
    • Ausbildung ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin
    • Ausbildung Ernährungsberaterin
    • Ausbildungen Persönlichkeits- und Mentalcoaching
    • Ausbildung Erfolgstrainerin zur Zielfindung und -erreichung nach Barabara Sher
    • Lizensierte Persönlichkeits- und Mentaltrainerin nach der PQS®-Erfolgsmethode

Berufliche Tätigkeit

    • Sachbearbeiterin
    • Vollzeitmama
    • Fachgebietsleiterin Einzelhandel
    • Immobilienmaklerin und Vertriebsleiterin Immobilien
    • 
Ernährungs- und Vitalcoach im eigenen „Körperform Wohlfühlstudio“
    • Persönlichkeits- und Mentalcoach
    • Erfolgscoach und Mentorin für Frauen die ihre Ziele finden und auch erreichen möchten

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Persönliche Begleitung in wertschätzenden Erfolgs-Workshops für Frauen.
    Lebensträume und Berufsziele entdecken und verwirklichen. Jede Frau erhält eine Schritt für Schritt Anleitung nach einem erfolgreichen und seit 40 Jahren bestehendem System.
  • Vorträge zur Zielfindung und Zielerreichung
  • Individualcoaching mit Herz nach der PQS®-Erfolgsmethode

Birgit Wohl ist Dipl.-Wirtschaftsingenieurin, ärztliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin sowie Persönlichkeits- und Mentalcoach. Mit 33 Jahren Erfahrung als Führungskraft zeigt sie Menschen die Abkürzungen auf dem Weg zu ihren Zielen. Sie führt seit über 15 Jahren eine sehr glückliche Ehe, ist Mutter einer wundervollen Tochter und liebt es, auf Reisen die Welt zu entdecken.

Birgits Leidenschaft für das Coaching wird in jedem ihrer Worte spürbar. Mit Leichtigkeit, Klarheit und Lebensfreude führt sie ihre Klienten durch ein unfehlbares Schritt-für-Schritt-System zu ihren Visionen und bisher verborgenen Lebenszielen.
Mit dem klaren Ziel, mindestens 104 Jahre alt zu werden, handelt Birgit nach dem Motto: Das Leben ist Veränderung – und der Tellerrand erst der Anfang. Die eigene ständige Weiterbildung gehört für sie zum Leben wie das Atmen, und sie weiß, dass Bildungszinsen die besten Zinsen der Welt sind.

Möchtest Du entdecken, welche Lebensträume und Berufsziele das Leben noch für Dich bereithält? Dann hol Dir Birgit als Zielplanerin an Deine Seite!
Fange auch Du an, Deine Träume zu leben, und buche jetzt Deinen 1. Erfolgs-Workshop für Dein glückliches Leben unter www.zielplanerin.de.
Der Workshop kombiniert die bewährte Erfolgsteam-Methode der amerikanischen Karriere- und Lebensberaterin Barbara Sher mit Highlights aus der Charakterforschung. So entwickelst Du nicht nur Deinen einzigartigen Umsetzungsplan für Dein Traumleben – Du gehst außerdem sicher, dass jeder Schritt zu Dir passt und Leichtigkeit und Freude in Dein Leben bringt.

Ihr persönlicher Kontakt zu Birgit Wohl

(* = Pflichtfeld)

Wie haben Sie von der PQS®-Erfolgsmethode erfahren?

Datenschutz


Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an datenschutz @ pqs-erfolgsmethode .de widerrufen.



Birgit Wohl
Telefon: +49 911 953 464 14
info@zielplanerin.de
www.zielplanerin.de

Besuche mich auf Instagram
Besuche mich auf XING


Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Herzerwärmerin (was für ein tolles Wort) Janet Schaer hat mich gestern gefragt:
Birgit wie siehst Du Dich selber? Was ist Deine Vision für Dein Leben?
Und während ich darüber sprach, zeichnete sie aus meinen Worten ein Bild. Danke dafür liebe Janet, Du hast es sowas von getroffen.
Wenn ich meinen Beitrag für eine friedlichere Welt damit einbringen kann, das Frauen ganz genau herausfinden, was im Leben ihr wirkliches Lebensziel ist, welches sie nicht nur glücklich & zufrieden macht, sondern auch erfolgreich mit dem, was sie tun, dann habe ich viel erreicht und genau das wünsche ich mir von Herzen
... mehrweniger

Herzerwärmerin (was für ein tolles Wort) Janet Schaer hat mich gestern gefragt: 
Birgit wie siehst Du Dich selber? Was ist Deine Vision für Dein Leben?
Und während ich darüber sprach, zeichnete sie aus meinen Worten ein Bild. Danke dafür liebe Janet, Du hast es sowas von getroffen.
Wenn ich meinen Beitrag für eine friedlichere Welt damit einbringen kann, das Frauen ganz genau herausfinden, was im Leben ihr wirkliches Lebensziel ist, welches sie nicht nur glücklich & zufrieden macht, sondern auch erfolgreich mit dem, was sie tun, dann habe ich viel erreicht und genau das wünsche ich mir von Herzen

Wer bin ich:
Birgit Wohl - Zielplanerin für Frauen

Warum nur Frauen? Frauen ticken anders - Männer auch 😉

Meine Vision:
Die Welt ein großes Stück friedlicher machen.

Wie:
Wenn Frauen ganz genau erfahren, welche Stärken & Schwächen sie seit Geburt an haben, sie dadurch ihr ganz persönliches Lebensziel innerhalb von nur 2 Tagen erarbeiten können, sind in der Lage den richtigen Weg ohne komplizierte Umwege von da an zu gehen.

Dies schafft jede Menge Selbstvertrauen, Selbstliebe, Achtung, Respekt und Erfolg.

Der Rucksack mit schweren Steinen, kann sich schnell leeren und jede Frau ist Glück & Zufriedenheit ansehbar, denn sie strahlt es automatisch aus, wenn es ihr gut geht.

Keine Hexerei nur die Abfolge eines seit vielen Jahren sehr erfolgreichen Systems.

Schritt für Schritt zum echten Lebensglück ❤️

Wie ist Dein kurzer Steckbrief?
... mehrweniger

Warum poste ich auf meiner Fanpage eher selten?

Ihr lieben ich gestehe, ich bin nicht multitaskingfähig und meine Hauptaktivität läuft in der Tat unter meinem privaten Profil.
Na klar ist auch dieses Profil wichtig. Es ist jedoch genauso wichtig wie XING, Instagram, LinkedIn, Pinterest…. und was es noch so alles gibt.

Ehrlich, zeitlich steige ich da irgendwie aus und da ich es eh am liebsten mag, mich offline mit tollen Frauen zu treffen, die ihre Vision herausfinden wollen, um sie dann auch wirklich in die Realität umzusetzen, konzentriere ich mich im Moment voll auf meinen „Visionstag 2020 für Frauen.“

Gehört Ihr auch zu den Frauen, die sagen: gemeinsam sind wir stark? Dann würde ich mich total freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt und den Kommentar im Beitrag einfach teilt.

Facebook mag es nicht, wenn ich ihn hier in den Text reinsetze und straft mich dann gleich mit Reichweite ab. Also schwups kommt er in den Kommentar 😊

Habt einen wundervollen Dienstag und lasst uns kennenlernen – ich freue mich auf eine starke Gemeinschaft ohne Stutenbissigkeit und Augen auskratzen.
Wir Frauen sind stark, wenn wir es gemeinsam auch wollen ❤️

Grundfoto: von clark cruz von Pexels
... mehrweniger

Warum poste ich auf meiner Fanpage eher selten?

Ihr lieben ich gestehe, ich bin nicht multitaskingfähig und meine Hauptaktivität läuft in der Tat unter meinem privaten Profil.
Na klar ist auch dieses Profil wichtig. Es ist jedoch genauso wichtig wie XING, Instagram, LinkedIn, Pinterest…. und was es noch so alles gibt.

Ehrlich, zeitlich steige ich da irgendwie aus und da ich es eh am liebsten mag, mich offline mit tollen Frauen zu treffen, die ihre Vision herausfinden wollen, um sie dann auch wirklich in die Realität umzusetzen, konzentriere ich mich im Moment voll auf meinen „Visionstag 2020 für Frauen.“

Gehört Ihr auch zu den Frauen, die sagen: gemeinsam sind wir stark? Dann würde ich mich total freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt und den Kommentar im Beitrag einfach teilt. 

Facebook mag es nicht, wenn ich ihn hier in den Text reinsetze und straft mich dann gleich mit Reichweite ab. Also schwups kommt er in den Kommentar 😊

Habt einen wundervollen Dienstag und lasst uns kennenlernen – ich freue mich auf eine starke Gemeinschaft ohne Stutenbissigkeit und Augen auskratzen. 
Wir Frauen sind stark, wenn wir es gemeinsam auch wollen ❤️

Grundfoto: von clark cruz von Pexels

Kommentar auf Facebook

Wenn wir auf diesen Tag in 5 Jahren zurückblicken, dann ist das einfach genial, was von da an alles positives passiert ist: www.zielplanerin.de/visionstage-2020

Wir leben in einem wunderbaren Land. Der Strom kommt aus der Steckdose, das Wasser aus der Wand, über unserem Kopf gibt es ein Dach und im Winter müssen wir nicht frieren.
Einfach auch einmal dankbar & zufrieden sein.
... mehrweniger

Wir leben in einem wunderbaren Land. Der Strom kommt aus der Steckdose, das Wasser aus der Wand, über unserem Kopf gibt es ein Dach und im Winter müssen wir nicht frieren.
Einfach auch einmal dankbar & zufrieden sein.

Die Momente, wenn Du in Deinen PC schaust und solche schönen Nachrichten aufploppen ❤️🙏
.
#danke #dankbarkeit #glück #zufriedenheit #ilovemyjob #love #dankbar #meetup #köln #Nürnberg #frauen #frauenpower #Zukunft #ziele #zielesetzen #zieleplanen #zieleerreichen #zielplanerin #jahr2020 #Visionen #visionstag #visionstag2020 #birgitwohl #Jetzt #letsgo #erfolg #Einsatz
... mehrweniger

Die Momente, wenn Du in Deinen PC schaust und solche schönen Nachrichten aufploppen ❤️🙏
.
#danke #Dankbarkeit #glück #zufriedenheit #ilovemyjob #love #dankbar #meetup #köln #nürnberg #frauen #frauenpower #zukunft #ziele #zielesetzen #zieleplanen #zieleerreichen #zielplanerin #jahr2020 #visionen #visionstag #visionstag2020 #birgitwohl #jetzt #letsgo #erfolg #einsatz

Was meinst Du, sind sie notwendig? ... mehrweniger

Was meinst Du, sind sie notwendig?

Kommentar auf Facebook

Und wie.... Die größte Energie verpufft, wenn die Richtung nicht stimmt

Geht es Euch auch so, schwups haben wir heute schon den 20. Januar und das, obwohl gefühlt gestern noch 2019 war.

Jeder von uns hat immer 24 Stunden. Nur wie nutzen wir sie?

Ich erwische mich manchmal auch dabei, dass mein Zeitmanagement nicht das optimale ist. Im Moment gerade ist es so, dass ich ja den Visionstag 2020 für Frauen vorbereite und ich habe 1000 Ideen dazu, dass es ein richtiger Erfolg für alle Frauen wird, die dabei sein werden.

Parallel dazu beginnt morgen Abend mein erster Online Kurs zum Thema Ziele. Davor habe ich Respekt, weil es mein erster ist und auch hier ist es mein großes Ziel, dass alle Frauen, die dabei sind, rundum zufrieden sind.

Ganz nebenbei mache ich dann auch schnell noch den Jahresabschluss für 2019 fertig und am Abend frage ich mich, wo der Tag hin ist.

Und ehrlich, ich halte es für ein großes Gerücht, das Frauen Multitasking fähig sind. Ich bin es nicht, auch wenn es mir manchmal selber so vorkommt 🤣

Wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche und nutzt jede einzelne Minute Eures Lebens, so das es Euch gut geht. 💃🎯❤️

Foto von Andreas Wohlfahrt von Pexels
... mehrweniger

Geht es Euch auch so, schwups haben wir heute schon den 20. Januar und das, obwohl gefühlt gestern noch 2019 war.

Jeder von uns hat immer 24 Stunden. Nur wie nutzen wir sie? 

Ich erwische mich manchmal auch dabei, dass mein Zeitmanagement nicht das optimale ist. Im Moment gerade ist es so, dass ich ja den Visionstag 2020 für Frauen vorbereite und ich habe 1000 Ideen dazu, dass es ein richtiger Erfolg für alle Frauen wird, die dabei sein werden. 

Parallel dazu beginnt morgen Abend mein erster Online Kurs zum Thema Ziele. Davor habe ich Respekt, weil es mein erster ist und auch hier ist es mein großes Ziel, dass alle Frauen, die dabei sind, rundum zufrieden sind. 

Ganz nebenbei mache ich dann auch schnell noch den Jahresabschluss für 2019 fertig und am Abend frage ich mich, wo der Tag hin ist.

Und ehrlich, ich halte es für ein großes Gerücht, das Frauen Multitasking fähig sind. Ich bin es nicht, auch wenn es mir manchmal selber so vorkommt 🤣

Wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche und nutzt jede einzelne Minute Eures Lebens, so das es Euch gut geht. 💃🎯❤️

Foto von Andreas Wohlfahrt von Pexels

Menschen verbinden Menschen und Kontakte haben nur dann einen Wert, wenn wir sie auch pflegen.
Wie siehst Du das ❓

Neue Kontakte entstehen ebenso, wenn wir uns miteinander verbinden.
Sei dabei am 8.2. in Köln und am 22.2. in Nürnberg zum „Visionstag 2020 für Frauen ↗️
... mehrweniger

Menschen verbinden Menschen und Kontakte haben nur dann einen Wert, wenn wir sie auch pflegen. 
Wie siehst Du das ❓

Neue Kontakte entstehen ebenso, wenn wir uns miteinander verbinden. 
Sei dabei am 8.2. in Köln und am 22.2. in Nürnberg zum „Visionstag 2020 für Frauen ↗️

Ladys, Wünsche & Träume dürfen in Erfüllung gehen UND sie gehen in Erfüllung, wenn wir genau wissen wie es funktioniert. Schluss mit endlosen Theorien. Klar sind sie immer super schön, nur mal ehrlich Theorie bleibt Theorie und die Praxis ist viel viel interessanter.

Erst recht die Praxis, die aus Träumen & Wünschen echte Lebensveränderungen entstehen lässt, die dann in die Realität geholt werden kann.

Sei auch Du dabei, mache den ersten Schritt um den 2. folgen zu lassen.
Köln am 08.02
Nürnberg am 22.02.

Let's go - geht nicht, gibts nicht.
Wir schaffen alles, wenn wir es wollen, wissen wie es geht und in der Umsetzung nicht alleine bleiben.
... mehrweniger

Ladys, Wünsche & Träume dürfen in Erfüllung gehen UND sie gehen in Erfüllung, wenn wir genau wissen wie es funktioniert. Schluss mit endlosen Theorien. Klar sind sie immer super schön, nur mal ehrlich Theorie bleibt Theorie und die Praxis ist viel viel interessanter. 

Erst recht die Praxis, die aus Träumen & Wünschen echte Lebensveränderungen entstehen lässt, die dann in die Realität geholt werden kann.

Sei auch Du dabei, mache den ersten Schritt um den 2. folgen zu lassen.
Köln am 08.02
Nürnberg am 22.02.

Lets go - geht nicht, gibts nicht. 
Wir schaffen alles, wenn wir es wollen, wissen wie es geht und in der Umsetzung nicht alleine bleiben.

Wie ist das bei Dir? ... mehrweniger

Wie ist das bei Dir?
Load more