image


Birgit Wohl, Powerfrau die niemals aufgibt.
Mit 57 lebenserfahrenen Jahren begleitet sie als „Zielplanerin“ Frauen in ihren Erfolgs-Workshops.

Frauen die ihre Lebensträume und Berufsziele entdecken, verwirklichen und ihrem Leben neuen Schwung geben möchten.

Es ist nie zu spät etwas Neues zu beginnen. Wann lernen wir uns persönlich kennen? Ich freue mich auf Dich.

Ausbildung

    • Lehre Industriekauffrau
    • Studium Ökonomie, Dipl.-Wirtschaftsingenieurin
    • 
Ausbildung Immobilienwirtschaft
    • Ausbildung ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin
    • Ausbildung Ernährungsberaterin
    • Ausbildungen Persönlichkeits- und Mentalcoaching
    • Ausbildung Erfolgstrainerin zur Zielfindung und -erreichung nach Barabara Sher
    • Lizensierte Persönlichkeits- und Mentaltrainerin nach der PQS®-Erfolgsmethode

Berufliche Tätigkeit

    • Sachbearbeiterin
    • Vollzeitmama
    • Fachgebietsleiterin Einzelhandel
    • Immobilienmaklerin und Vertriebsleiterin Immobilien
    • 
Ernährungs- und Vitalcoach im eigenen „Körperform Wohlfühlstudio“
    • Persönlichkeits- und Mentalcoach
    • Erfolgscoach und Mentorin für Frauen die ihre Ziele finden und auch erreichen möchten

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Persönliche Begleitung in wertschätzenden Erfolgs-Workshops für Frauen.
    Lebensträume und Berufsziele entdecken und verwirklichen. Jede Frau erhält eine Schritt für Schritt Anleitung nach einem erfolgreichen und seit 40 Jahren bestehendem System.
  • Vorträge zur Zielfindung und Zielerreichung
  • Individualcoaching mit Herz nach der PQS®-Erfolgsmethode

Birgit Wohl ist Dipl.-Wirtschaftsingenieurin, ärztliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin sowie Persönlichkeits- und Mentalcoach. Mit 33 Jahren Erfahrung als Führungskraft zeigt sie Menschen die Abkürzungen auf dem Weg zu ihren Zielen. Sie führt seit über 15 Jahren eine sehr glückliche Ehe, ist Mutter einer wundervollen Tochter und liebt es, auf Reisen die Welt zu entdecken.

Birgits Leidenschaft für das Coaching wird in jedem ihrer Worte spürbar. Mit Leichtigkeit, Klarheit und Lebensfreude führt sie ihre Klienten durch ein unfehlbares Schritt-für-Schritt-System zu ihren Visionen und bisher verborgenen Lebenszielen.
Mit dem klaren Ziel, mindestens 104 Jahre alt zu werden, handelt Birgit nach dem Motto: Das Leben ist Veränderung – und der Tellerrand erst der Anfang. Die eigene ständige Weiterbildung gehört für sie zum Leben wie das Atmen, und sie weiß, dass Bildungszinsen die besten Zinsen der Welt sind.

Möchtest Du entdecken, welche Lebensträume und Berufsziele das Leben noch für Dich bereithält? Dann hol Dir Birgit als Zielplanerin an Deine Seite!
Fange auch Du an, Deine Träume zu leben, und buche jetzt Deinen 1. Erfolgs-Workshop für Dein glückliches Leben unter www.zielplanerin.de.
Der Workshop kombiniert die bewährte Erfolgsteam-Methode der amerikanischen Karriere- und Lebensberaterin Barbara Sher mit Highlights aus der Charakterforschung. So entwickelst Du nicht nur Deinen einzigartigen Umsetzungsplan für Dein Traumleben – Du gehst außerdem sicher, dass jeder Schritt zu Dir passt und Leichtigkeit und Freude in Dein Leben bringt.

Ihr persönlicher Kontakt zu Birgit Wohl

(* = Pflichtfeld)

Wie haben Sie von der PQS®-Erfolgsmethode erfahren?

Datenschutz


Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an datenschutz @ pqs-erfolgsmethode .de widerrufen.



Birgit Wohl
Telefon: +49 911 953 464 14
info@zielplanerin.de
www.zielplanerin.de

Besuche mich auf Instagram
Besuche mich auf XING


Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Aus Träumen & Wünschen Deine Ziele formulieren, die Du erreichen kannst.

In der kommenden Woche beginnt die Vortragsreihe für Frauen, die aus ihrem Leben mehr machen möchten....viel mehr ....und noch viel, viel mehr.

Ihr wisst ja: Geht nicht, gibt's nicht und ich bin jetzt schon super aufgeregt, freue mich gleichermaßen so richtig doll darauf.

Der Start wird sein im wunderschönen Bayrischen Wald im Wellnesshotel www.hotel-schuerger.de/ am 19.7. um 19.30 Uhr

Du bist eine Frau, wohnst dort in der Nähe, willst in Deinem Leben noch einmal richtig was bewegen, dann lass Dir die Gelegenheit nicht entgehen.
Ich freue mich auf Dich 💃

Frauenpower pur halt, wir rocken das Leben, was uns gefällt 🌀💃🎯
... mehrweniger

Aus Träumen & Wünschen Deine Ziele formulieren, die Du erreichen kannst. 

In der kommenden Woche beginnt die Vortragsreihe für Frauen, die aus ihrem Leben mehr machen möchten....viel mehr ....und noch viel, viel mehr. 

Ihr wisst ja: Geht nicht, gibts nicht und ich bin jetzt schon super aufgeregt, freue mich gleichermaßen so richtig doll darauf.

Der Start wird sein im wunderschönen Bayrischen Wald im Wellnesshotel  http://www.hotel-schuerger.de/ am 19.7. um 19.30 Uhr

Du bist eine Frau, wohnst dort in der Nähe, willst in Deinem Leben noch einmal richtig was bewegen, dann lass Dir die Gelegenheit nicht entgehen. 
Ich freue mich auf Dich 💃

Frauenpower pur halt, wir rocken das Leben, was uns gefällt 🌀💃🎯

Kommentar auf Facebook

Grossartig

Du rockst das 👌🏻👍🏻

Ich liebe den Sommer in all seinen Facetten.
.
Genießen was wir haben. Sich freuen über die kleinen & grossen schönen Dinge des Lebens und einfach nur den Moment wertschätzen 🙏❤️
.
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende 🌀🎯💃
.
#dankbarkeit #Natur #glücklich #traudich #liveyourdream
... mehrweniger

Ich liebe den Sommer in all seinen Facetten.
.
Genießen was wir haben. Sich freuen über die kleinen & grossen schönen Dinge des Lebens und einfach nur den Moment wertschätzen 🙏❤️
.
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende 🌀🎯💃
.
#dankbarkeit #Natur #glücklich  #traudich #liveyourdream

Dieses wunderbare Sprichwort trifft schon zu, wenn wir den ersten Schritt gehen.
Den Schritt: Raus aus der Komfortzone und rein in Dein Leben, was Dich glücklich, zufrieden & erfolgreich macht.
... mehrweniger

Dieses wunderbare Sprichwort trifft schon zu, wenn wir den ersten Schritt gehen.
Den Schritt: Raus aus der Komfortzone und rein in Dein Leben, was Dich glücklich, zufrieden & erfolgreich macht.

Hast Du manchmal das Gefühl, es steht ein riesen Berg vor Dir und irgendetwas reißt Dich in Deinem Vorwärtskommen immer wieder ein Stück zurück?

Das ist gut so! Jetzt denkst Du bestimmt, ich spinne. Nur glaube mir, wenn Du es richtig angehst, dann gibt es oftmals im Leben auch einen Schritt zurück, um letztendlich zwei vorwärtsgehen zu können.
... mehrweniger

Hast Du manchmal das Gefühl, es steht ein riesen Berg vor Dir und irgendetwas reißt Dich in Deinem Vorwärtskommen immer wieder ein Stück zurück?

Das ist gut so! Jetzt denkst Du bestimmt, ich spinne. Nur glaube mir, wenn Du es richtig angehst, dann gibt es oftmals im Leben auch einen Schritt zurück, um letztendlich zwei vorwärtsgehen zu können.

Glück & Zufriedenheit hat doch auch immer etwas mit unserer inneren Einstellung zu tun.

Manchmal habe ich das Gefühl, Frauen sind schon am Morgen nicht richtig glücklich. Gerade eben erst, ist mir dies wieder so richtig aufgefallen. Ich bin rund 1 Stunde durch den Park gejoggt und wer mir so entgegenkam, waren zu 95% Frauen.

Als freundlicher Mensch gehört ein herzliches Guten Morgen dazu, wenn ich auf jemanden treffe.
Die Reaktion: ernüchternd, brummelnde Erwiderung,

Als ob die Welt untergeht, eine grosse Katastrophe hereinbricht, die Sonne blöderweise schon am Morgen scheint, das Leben sowieso ganz furchtbar ist.

Ihr Lieben, lasst Dankbarkeit kann schon am Morgen beginnen.
❤️ Ich bin dankbar für jeden neuen Tag, den ich erleben darf,
❤️ Ich bin dankbar den Tag mit einer Joggingrunde beginnen zu können
❤️ Ich bin dankbar über die Dusche danach
❤️ Ich bin dankbar für das Glas Wasser danach
❤️ Und überhaupt und sowieso, das Leben ist schön, wenn wir es mit dem richtigen Blickwinkel sehen.

Für was seid ihr dankbar?

FOTO by www.simoarts.com
... mehrweniger

Glück & Zufriedenheit hat doch auch immer etwas mit unserer inneren Einstellung zu tun. 

Manchmal habe ich das Gefühl, Frauen sind schon am Morgen nicht richtig glücklich. Gerade eben erst, ist mir dies wieder so richtig aufgefallen. Ich bin rund 1 Stunde durch den Park gejoggt und wer mir so entgegenkam, waren zu 95% Frauen.

Als freundlicher Mensch gehört ein herzliches Guten Morgen dazu, wenn ich auf jemanden treffe. 
Die Reaktion: ernüchternd, brummelnde Erwiderung,  

Als ob die Welt untergeht, eine grosse Katastrophe hereinbricht, die Sonne blöderweise schon am Morgen scheint, das Leben sowieso ganz furchtbar ist. 

Ihr Lieben, lasst Dankbarkeit kann schon am Morgen beginnen.
❤️ Ich bin dankbar für jeden neuen Tag, den ich erleben darf,
❤️ Ich bin dankbar den Tag mit einer Joggingrunde beginnen zu können 
❤️ Ich bin dankbar über die Dusche danach
❤️ Ich bin dankbar für das Glas Wasser danach 
❤️ Und überhaupt und sowieso, das Leben ist schön, wenn wir es mit dem richtigen Blickwinkel sehen. 

Für was seid ihr dankbar?

FOTO by www.simoarts.com

Kommentar auf Facebook

Liebe Birgit, ich spaziere jeden frühen Morgen am See. Und mir passiert ebenso dasselbe. Jedoch nicht nur bei den Frauen. Ich vermute, dass man es vom selben Geschlecht am ehesten erwartet...🤔 Es sind eben noch viele zu sehr bei ihrem Ego, daher nehmen sie es nicht so an wie wir. Aber: Weiter machen damit! 😊💪

Tag 3 und jetzt geht es in die Planungsphase ... mehrweniger

Tag 3 und jetzt geht es in die Planungsphase

Tag 2 🌀💃🎯
Das war gestern wieder richtig spannend und nicht nur für die Frauen, sondern auch für mich.
In der Kennlernrunde geht es immer auch darum, wie sehen die Teilnehmerinnen sich selber und wir werden sie von den anderen Frauen wahrgenommen.
Und diese Erkenntnisse, die sie dort aufnehmen können, verursachen immer strahlende Augen. Das ist soooo schön ❤️
Wir sind den Wünschen und Träumen zum grossen Herzensziel schon ein Stück weit auf die Spur gekommen und haben den 1. grossen Wunsch zum Lebensziel analysiert.
Heute geht es nun spannend weiter.
Jede Frau wird ihre ganz persönliche Charakteranalyse in den Händen halten. Sie wird erfahren welche Stärken & auch Schwächen ihr bereits mit der Geburt in die Wiege gelegt wurden.
Mit diesem wertvollen Baustein ist jede Frau in der Lage ihr Lebensziel noch ein Stück mehr in Form zu bringen.
(Wer nähere Infos dazu haben möchte, dann hier der Link:
www.pqs-erfolgsmethode.de )
Am Ende des Tages wird jede Frau genau wissen, was ihr tatsächliches, echtes Herzensziel ist. Egal ob es die berufliche Ausrichtung betrifft, oder auch private Stellschrauben sich in Bewegung setzen.

Es bleibt weiter spannend 🤩
... mehrweniger

Tag 2 🌀💃🎯
Das war gestern wieder richtig spannend und nicht nur für die Frauen, sondern auch für mich.
In der Kennlernrunde geht es immer auch darum, wie sehen die Teilnehmerinnen sich selber und wir werden sie von den anderen Frauen wahrgenommen. 
Und diese Erkenntnisse, die sie dort aufnehmen können, verursachen immer strahlende Augen. Das ist soooo schön ❤️
Wir sind den Wünschen und Träumen zum grossen Herzensziel schon ein Stück weit auf die Spur gekommen und haben den 1. grossen Wunsch zum Lebensziel analysiert.
Heute geht es nun spannend weiter.
Jede Frau wird ihre ganz persönliche Charakteranalyse in den Händen halten. Sie wird erfahren welche Stärken & auch Schwächen ihr bereits mit der Geburt in die Wiege gelegt wurden.
Mit diesem wertvollen Baustein ist jede Frau in der Lage ihr Lebensziel noch ein Stück mehr in Form zu bringen. 
(Wer nähere Infos dazu haben möchte, dann hier der Link: 
www.pqs-erfolgsmethode.de )
Am Ende des Tages wird jede Frau genau wissen, was ihr tatsächliches, echtes Herzensziel ist. Egal ob es die berufliche Ausrichtung betrifft, oder auch private Stellschrauben sich in Bewegung setzen.  

Es bleibt weiter spannend 🤩

28. Juni 2019 – 17 Uhr
Was Frauen sich vorstellen können, dass können sie auch umsetzen - na logo 💃
Gleich geht es los mit dem 1. Workshoptag. Wir werden heute den Wünschen und Träumen folgen, sie mit den ersten Stepps in unser Leben holen.
Wir werden uns selber besser kennen lernen, erfahren wer wir wirklich sind und wie wir von anderen gesehen werden.
... mehrweniger

28. Juni 2019 – 17 Uhr
Was Frauen sich vorstellen können, dass können sie auch umsetzen - na logo 💃
Gleich geht es los mit dem  1. Workshoptag.  Wir werden heute den Wünschen und Träumen folgen, sie mit den ersten Stepps in unser Leben holen.
Wir werden uns selber besser kennen lernen, erfahren wer wir wirklich sind und wie wir von anderen gesehen werden.

Ein Dialog den ich oft höre:
Sie: ich weiß ganz genau was ich will
Ich: Klasse und wie ereichst Du das?
Sie: Das weiß ich (noch) nicht

Ein Ziel zu erreichen, ohne den Weg zu kennen ist schlichtweg aussichtslos. Raus aus der Komfortzone und das Beste vom Leben auch in das eigene Leben holen, geht nur mit dem 1. Schritt.
Nur noch 1 Tage bis zu unserem intensiven Erfolgs-Workshop für Frauen. Morgen Abend um 17 Uhr geht`s los und ich freue mich drauf.
manychat.com/l3/deinezielplanerin
... mehrweniger

Ein Dialog den ich oft höre:
Sie: ich weiß ganz genau was ich will  
Ich: Klasse und wie ereichst Du das?
Sie: Das weiß ich (noch) nicht

Ein Ziel zu erreichen, ohne den Weg zu kennen ist schlichtweg aussichtslos. Raus aus der Komfortzone und das Beste vom Leben auch in das eigene Leben holen, geht nur mit dem 1. Schritt. 
Nur noch 1 Tage bis zu unserem intensiven Erfolgs-Workshop für Frauen. Morgen Abend um 17 Uhr geht`s los und ich freue mich drauf. 
https://manychat.com/l3/deinezielplanerin

Vetrauen ist nicht nur ein großes Wort, sondern für mich auch ausgesprochen wichtig.
Zum einen Vetrauen zu geben und zum anderen auch zu erhalten.
Was ist Vertrauen für Dich?

FOTO by www.simoarts.com - Danke liebe Simone für Deine tollen spontanen Aufnahmen heute ♥️
... mehrweniger

Vetrauen ist nicht nur ein großes Wort, sondern für mich auch ausgesprochen wichtig.
Zum einen Vetrauen zu geben und zum anderen auch zu erhalten.
Was ist Vertrauen für Dich?

FOTO by www.simoarts.com - Danke liebe Simone für Deine tollen spontanen Aufnahmen heute ♥️
Load more