image


Birgit Wohl, Powerfrau die niemals aufgibt.
Mit 57 lebenserfahrenen Jahren begleitet sie als „Zielplanerin“ Frauen in ihren Erfolgs-Workshops.

Frauen die ihre Lebensträume und Berufsziele entdecken, verwirklichen und ihrem Leben neuen Schwung geben möchten.

Es ist nie zu spät etwas Neues zu beginnen. Wann lernen wir uns persönlich kennen? Ich freue mich auf Dich.

Ausbildung

    • Lehre Industriekauffrau
    • Studium Ökonomie, Dipl.-Wirtschaftsingenieurin
    • 
Ausbildung Immobilienwirtschaft
    • Ausbildung ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin
    • Ausbildung Ernährungsberaterin
    • Ausbildungen Persönlichkeits- und Mentalcoaching
    • Ausbildung Erfolgstrainerin zur Zielfindung und -erreichung nach Barabara Sher
    • Lizensierte Persönlichkeits- und Mentaltrainerin nach der PQS®-Erfolgsmethode

Berufliche Tätigkeit

    • Sachbearbeiterin
    • Vollzeitmama
    • Fachgebietsleiterin Einzelhandel
    • Immobilienmaklerin und Vertriebsleiterin Immobilien
    • 
Ernährungs- und Vitalcoach im eigenen „Körperform Wohlfühlstudio“
    • Persönlichkeits- und Mentalcoach
    • Erfolgscoach und Mentorin für Frauen die ihre Ziele finden und auch erreichen möchten

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Persönliche Begleitung in wertschätzenden Erfolgs-Workshops für Frauen.
    Lebensträume und Berufsziele entdecken und verwirklichen. Jede Frau erhält eine Schritt für Schritt Anleitung nach einem erfolgreichen und seit 40 Jahren bestehendem System.
  • Vorträge zur Zielfindung und Zielerreichung
  • Individualcoaching mit Herz nach der PQS®-Erfolgsmethode

Birgit Wohl ist Dipl.-Wirtschaftsingenieurin, ärztliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin sowie Persönlichkeits- und Mentalcoach. Mit 33 Jahren Erfahrung als Führungskraft zeigt sie Menschen die Abkürzungen auf dem Weg zu ihren Zielen. Sie führt seit über 15 Jahren eine sehr glückliche Ehe, ist Mutter einer wundervollen Tochter und liebt es, auf Reisen die Welt zu entdecken.

Birgits Leidenschaft für das Coaching wird in jedem ihrer Worte spürbar. Mit Leichtigkeit, Klarheit und Lebensfreude führt sie ihre Klienten durch ein unfehlbares Schritt-für-Schritt-System zu ihren Visionen und bisher verborgenen Lebenszielen.
Mit dem klaren Ziel, mindestens 104 Jahre alt zu werden, handelt Birgit nach dem Motto: Das Leben ist Veränderung – und der Tellerrand erst der Anfang. Die eigene ständige Weiterbildung gehört für sie zum Leben wie das Atmen, und sie weiß, dass Bildungszinsen die besten Zinsen der Welt sind.

Möchtest Du entdecken, welche Lebensträume und Berufsziele das Leben noch für Dich bereithält? Dann hol Dir Birgit als Zielplanerin an Deine Seite!
Fange auch Du an, Deine Träume zu leben, und buche jetzt Deinen 1. Erfolgs-Workshop für Dein glückliches Leben unter www.zielplanerin.de.
Der Workshop kombiniert die bewährte Erfolgsteam-Methode der amerikanischen Karriere- und Lebensberaterin Barbara Sher mit Highlights aus der Charakterforschung. So entwickelst Du nicht nur Deinen einzigartigen Umsetzungsplan für Dein Traumleben – Du gehst außerdem sicher, dass jeder Schritt zu Dir passt und Leichtigkeit und Freude in Dein Leben bringt.

Ihr persönlicher Kontakt zu Birgit Wohl

(* = Pflichtfeld)

Wie haben Sie von der PQS®-Erfolgsmethode erfahren?

Datenschutz


Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an datenschutz @ pqs-erfolgsmethode .de widerrufen.



Birgit Wohl
Telefon: +49 911 953 464 14
info@zielplanerin.de
www.zielplanerin.de

Besuche mich auf Instagram
Besuche mich auf XING


Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

💃Frauen die ihr Herzensziel finden - das ist soooo schön💕

👉Heute Abend ist es wieder soweit und die nächste Erfolgs-Workshoprunde zum Herzensziel startet.

Herzensziel wo das Herz pukkert wenn ich daran denke.💓
👉Und nein, nichts ist unerreichbar, wenn wir es nur wollen.
👉Nach vorne schauen und nicht zurück.
👉Denn die Vergangenheit ist vorbei, was zählt ist nur das was vor uns steht.

Kennst Du Dein Herzensziel?💃🎯
... mehrweniger

💃Frauen die ihr Herzensziel finden - das ist soooo schön💕

👉Heute Abend ist es wieder soweit und die nächste Erfolgs-Workshoprunde zum Herzensziel startet.

Herzensziel wo das Herz pukkert wenn ich daran denke.💓
👉Und nein, nichts ist unerreichbar, wenn wir es nur wollen.
👉Nach vorne schauen und nicht zurück.
👉Denn die Vergangenheit ist vorbei, was zählt ist nur das was vor uns steht.

Kennst Du Dein Herzensziel?💃🎯

Kommentar auf Facebook

Wenn wir es nicht tun, wer soll es für uns tun?

Liebe Ladys die neue Woche beginnt und ich freue mich schon darauf.

Morgen Abend gibt es das 1. MeetupTreffen zur "Persönlichkeitsentwicklung für Frauen". Alle Plätze sind vergeben und ich bin super gespannt, auf wenn ich alles treffen darf.

Am Mittwoch ist der nächste Workshop zum Thema:
Ziele finden 🌀 Ziele erreichen 🌀 Träume mit Leben füllen.

Am Donnerstag fahre ich selber zu einem 4 Tages - Powerseminar. Die eigene Weiterbildung ist für mich in den letzten Jahren sehr wertvoll geworden. Nicht nur das es jede Menge neue Impulse gibt, auch Menschen kennen zu lernen, die genau so ticken, ist mit Geld nicht bezahlbar.

Ja und dann ist schon wieder Sonntagabend 🌀💃

Wie ist Eure Woche so gestaltet?
... mehrweniger

Liebe Ladys die neue Woche beginnt und ich freue mich schon darauf.

Morgen Abend gibt es das 1. MeetupTreffen zur Persönlichkeitsentwicklung für Frauen. Alle Plätze sind vergeben und ich bin super gespannt, auf wenn ich alles treffen darf.

Am Mittwoch ist der nächste Workshop zum Thema:
Ziele finden 🌀 Ziele erreichen  🌀 Träume mit Leben füllen.

Am Donnerstag fahre ich selber zu einem 4 Tages - Powerseminar. Die eigene Weiterbildung ist für mich in den letzten Jahren sehr wertvoll geworden. Nicht nur das es jede Menge neue Impulse gibt, auch Menschen kennen zu lernen, die genau so ticken, ist mit Geld nicht bezahlbar. 

Ja und dann ist schon wieder Sonntagabend 🌀💃

Wie ist Eure Woche so gestaltet?

Wie bist Du in den Sonntagmorgen heute gestartet?

Wir haben strahlenden Sonnenschein, dazu 21 Grad, also einfach nur traumhaft schön.

Somit habe ich meinem "Bodyugard", der, der immer auf meiner Schulter sitzt, weil er mich beschützen möchte, gesagt:
Hey komm mit, oder bleib hier. Ich werde jetzt in jedem Fall eine Runde draussen drehen.

Er meinte: Komm lass es, so richtig Bock hast Du doch gar nicht und hier ist es doch viel gemütlicher.

Ich meinte: Theoretisch hast Du Recht, wenn ich es jedoch mache, fühle ich mich anschließend viel besser.

Und ist es so?
YES 🌀💃💕🌀💃🌀💕
... mehrweniger

Wie bist Du in den Sonntagmorgen heute gestartet?

Wir haben strahlenden Sonnenschein, dazu 21 Grad, also einfach nur traumhaft schön. 

Somit habe ich meinem Bodyugard,  der, der immer auf meiner Schulter sitzt, weil er mich beschützen möchte, gesagt:
Hey komm mit, oder bleib hier. Ich werde jetzt in jedem Fall eine Runde draussen drehen.  

Er meinte: Komm lass es, so richtig Bock hast Du doch gar nicht und hier ist es doch viel gemütlicher.

Ich meinte: Theoretisch hast Du Recht, wenn ich es jedoch mache, fühle ich mich anschließend viel besser.

Und ist es so? 
YES 🌀💃💕🌀💃🌀💕

Was begeistert Euch am kommenden Wochenende?
Habt Ihr etwas tolles geplant ?
Mal so richtig relaxen ist übrigens auch was tolles 😀
... mehrweniger

Krone richten, Mut zusammen nehmen und springen...

Gut es war kein 10 m Turm, vor dem hätte ich wirklich Muffensausen.
Jedoch eine gewisse Anspannung war schon da, denn die Glasflaschen für diese Scherben, wurden kurz vorher erst zerschlagen und sind nicht, wie man vielleicht im Fernsehen vermutet, glatt geschliffen.

Trotzdem hatte ich in dem Moment das Gefühl auf Watte zu springen.

Warum war das so?
Es sind oftmals die Gedanken, die wir uns im Vorfeld von Geschehnissen schon machen.
Denken wir positiv, haben wir Angst, oder sehen wir vieles immer negativ?

Mir war im Vorfeld klar, es wird eine spannende Erfahrung, mir wird jedoch absolut nix passieren.

Und hey, wer über Glasscherben laufen kann, der kann auch über glühende Kohlen rennen 💃😀

Solltet ihr einmal eine Gelegenheit dazu haben, probiert es unbedingt einmal aus. Jedoch bitte nicht mental unvorbereitet 🙏
... mehrweniger

Krone richten, Mut zusammen nehmen und springen...

Gut es war kein 10 m Turm, vor dem hätte ich wirklich Muffensausen.
Jedoch eine gewisse Anspannung war schon da, denn die Glasflaschen für diese Scherben, wurden kurz vorher erst zerschlagen und sind nicht, wie man vielleicht im Fernsehen vermutet, glatt geschliffen. 

Trotzdem hatte ich in dem Moment das Gefühl auf Watte zu springen.

Warum war das so? 
Es sind oftmals die Gedanken, die wir uns im Vorfeld von Geschehnissen schon machen.
Denken wir positiv, haben wir Angst, oder sehen wir vieles immer negativ?

Mir war im Vorfeld klar, es wird eine spannende Erfahrung, mir wird jedoch absolut nix passieren. 

Und hey, wer über Glasscherben laufen kann, der kann auch über glühende Kohlen rennen 💃😀

Solltet ihr einmal eine Gelegenheit dazu haben, probiert es unbedingt einmal aus. Jedoch bitte nicht mental unvorbereitet 🙏Image attachment

Kommentar auf Facebook

Ha sehe gerade, auf den Fotos habe ich pflugs mal meinen Kopf abgeschnitten Ich bin es jedoch tatsächlich 🙂

14.05.19

Birgit Wohl - DEINE Zielplanerin

... mehrweniger

14.05.19

Birgit Wohl - DEINE Zielplanerin

STARTE JETZT mit dem 30 Minuten GRATIS CALL per Zoom, Skype oder Telefon.
Schreibe mir einfach eine Nachricht und wir vereinbaren einen optimalen Termin für Dich ♥️
... mehrweniger

STARTE JETZT mit dem 30 Minuten GRATIS CALL per Zoom, Skype oder Telefon.
Schreibe mir einfach eine Nachricht und wir vereinbaren einen optimalen Termin für Dich ♥️

"ZIELE" was ist das überhaupt und brauchst Du diese in Deinem Leben?

Ehrlich, ist es nicht auch so, dass Du manchmal lieber Dinge vor Dir
herschiebst, anstatt eine prinzipielle Entscheidung zu treffen?

• Zum Beispiel die Entscheidung wie das eigene Leben verlaufen soll?

• Was Du in diesem Leben erreichen möchtest und vor allem, wie der Weg
dorthin ist, es erreichen zu können.

🙏 Eines ist sicher, das Leben intensiver zu betrachten, ist ungemein wertvoll:

✓ Genau das eine Leben was wir haben,

✓ das was nicht unendlich ist, sondern endlich,

✓ das was täglich aus 24 Stunden besteht, die wir sehr gut nutzen können

✓ ein Leben was wundervoll sein kann

✓ ein Leben in dem ich das, was ich mir vornehme auch erreichen kann

✓ ein Leben wo Du Erfahrungen sammeln kannst, die Dir positiv weiterhelfen

Damit überhaupt beginnen und den ersten Schritt dazu machen, ist doch schon
einmal ein erster Schritt J

"TRÄUME" sind keine Schäume und sie sind genau dieser erste Schritt um in die Puschen zu kommen.

Nimm Dir einmal 1 Stunde Zeit für Dich, dazu ein großes Blatt weißes Papier und male Deine Träume in Form von Wolken auf.

Völlig egal ob sie in Deinen Augen realistisch oder unrealistisch sind.
Letztendlich sind es immer eigene Glaubenssätze, die uns daran hindern loszulaufen.

Und wenn Du einmal anfängst, Deine Träume auf Papier zu bringen, dann ist es der erste Weg in die wahre Realität.

Genau das machen wir auch in unseren Workshops und glaube mir es funktioniert.

Komm fang an zu träumen, es wird ganz sicher wunderbar 🙏
... mehrweniger

ZIELE was ist das überhaupt und brauchst Du diese in Deinem Leben?

Ehrlich, ist es nicht auch so, dass Du manchmal lieber Dinge vor Dir
herschiebst, anstatt eine prinzipielle Entscheidung zu treffen? 

• Zum Beispiel die Entscheidung wie das eigene Leben verlaufen soll?

• Was Du in diesem Leben erreichen möchtest und vor allem, wie der Weg
dorthin ist, es erreichen zu können.

🙏 Eines ist sicher, das Leben intensiver zu betrachten, ist ungemein wertvoll:

✓ Genau das eine Leben was wir haben, 

✓ das was nicht unendlich ist, sondern endlich, 

✓ das was täglich aus 24 Stunden besteht, die wir sehr gut nutzen können

✓ ein Leben was wundervoll sein kann

✓ ein Leben in dem ich das, was ich mir vornehme auch erreichen kann

✓ ein Leben wo Du Erfahrungen sammeln kannst, die Dir positiv weiterhelfen 

Damit überhaupt beginnen und den ersten Schritt dazu machen, ist doch schon
einmal ein erster Schritt J

TRÄUME sind keine Schäume und sie sind genau dieser erste Schritt um in die Puschen zu kommen.

Nimm Dir einmal 1 Stunde Zeit für Dich, dazu ein großes Blatt weißes Papier und male Deine Träume in Form von Wolken auf. 

Völlig egal ob sie in Deinen Augen realistisch oder unrealistisch sind.
Letztendlich sind es immer eigene Glaubenssätze, die uns daran hindern loszulaufen.

Und wenn Du einmal anfängst, Deine Träume auf Papier zu bringen, dann ist es der erste Weg in die wahre Realität.

Genau das machen wir auch in unseren Workshops und glaube mir es funktioniert.

Komm fang an zu träumen, es wird ganz sicher wunderbar 🙏

Hallo Ihr lieben Powerfrauen, wo immer Ihr gerade auch seid auf dieser wunderschönen Welt.

Geniesst jeden einzelnen Tag in vollen Zügen. Denn ihr habt es verdient glücklich zu sein. 💃🍀

Klar ist es so, dass nicht jeder Tag auch immer nur eitel Sonnenschein ist. Nur wenn wir Frauen nicht selber dafür sorgen, das es uns gut geht, wer dann?

Warte nicht darauf, das ein anderer Dein Leben regelt. Es wird nicht passieren. Wir sind immer für uns selbst verantwortlich und das ist auch gut so 🙏❤️

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende 💕
... mehrweniger

Hallo Ihr lieben Powerfrauen, wo immer Ihr gerade auch seid auf dieser wunderschönen Welt.

Geniesst jeden einzelnen Tag in vollen Zügen. Denn ihr habt es verdient glücklich zu sein. 💃🍀

Klar ist es so, dass nicht jeder Tag auch immer nur eitel Sonnenschein ist. Nur wenn wir Frauen nicht selber dafür sorgen, das es uns gut geht, wer dann?

Warte nicht darauf, das ein anderer Dein Leben regelt. Es wird nicht passieren. Wir sind immer für uns selbst verantwortlich und das ist auch gut so 🙏❤️

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende 💕
Load more