image


Birgit Wohl, Powerfrau die niemals aufgibt.
Mit 57 lebenserfahrenen Jahren begleitet sie als „Zielplanerin“ Frauen in ihren Erfolgs-Workshops.

Frauen die ihre Lebensträume und Berufsziele entdecken, verwirklichen und ihrem Leben neuen Schwung geben möchten.

Es ist nie zu spät etwas Neues zu beginnen. Wann lernen wir uns persönlich kennen? Ich freue mich auf Dich.

Ausbildung

    • Lehre Industriekauffrau
    • Studium Ökonomie, Dipl.-Wirtschaftsingenieurin
    • 
Ausbildung Immobilienwirtschaft
    • Ausbildung ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin
    • Ausbildung Ernährungsberaterin
    • Ausbildungen Persönlichkeits- und Mentalcoaching
    • Ausbildung Erfolgstrainerin zur Zielfindung und -erreichung nach Barabara Sher
    • Lizensierte Persönlichkeits- und Mentaltrainerin nach der PQS®-Erfolgsmethode

Berufliche Tätigkeit

    • Sachbearbeiterin
    • Vollzeitmama
    • Fachgebietsleiterin Einzelhandel
    • Immobilienmaklerin und Vertriebsleiterin Immobilien
    • 
Ernährungs- und Vitalcoach im eigenen „Körperform Wohlfühlstudio“
    • Persönlichkeits- und Mentalcoach
    • Erfolgscoach und Mentorin für Frauen die ihre Ziele finden und auch erreichen möchten

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Persönliche Begleitung in wertschätzenden Erfolgs-Workshops für Frauen.
    Lebensträume und Berufsziele entdecken und verwirklichen. Jede Frau erhält eine Schritt für Schritt Anleitung nach einem erfolgreichen und seit 40 Jahren bestehendem System.
  • Vorträge zur Zielfindung und Zielerreichung
  • Individualcoaching mit Herz nach der PQS®-Erfolgsmethode

Birgit Wohl ist Dipl.-Wirtschaftsingenieurin, ärztliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin sowie Persönlichkeits- und Mentalcoach. Mit 33 Jahren Erfahrung als Führungskraft zeigt sie Menschen die Abkürzungen auf dem Weg zu ihren Zielen. Sie führt seit über 15 Jahren eine sehr glückliche Ehe, ist Mutter einer wundervollen Tochter und liebt es, auf Reisen die Welt zu entdecken.

Birgits Leidenschaft für das Coaching wird in jedem ihrer Worte spürbar. Mit Leichtigkeit, Klarheit und Lebensfreude führt sie ihre Klienten durch ein unfehlbares Schritt-für-Schritt-System zu ihren Visionen und bisher verborgenen Lebenszielen.
Mit dem klaren Ziel, mindestens 104 Jahre alt zu werden, handelt Birgit nach dem Motto: Das Leben ist Veränderung – und der Tellerrand erst der Anfang. Die eigene ständige Weiterbildung gehört für sie zum Leben wie das Atmen, und sie weiß, dass Bildungszinsen die besten Zinsen der Welt sind.

Möchtest Du entdecken, welche Lebensträume und Berufsziele das Leben noch für Dich bereithält? Dann hol Dir Birgit als Zielplanerin an Deine Seite!
Fange auch Du an, Deine Träume zu leben, und buche jetzt Deinen 1. Erfolgs-Workshop für Dein glückliches Leben unter www.zielplanerin.de.
Der Workshop kombiniert die bewährte Erfolgsteam-Methode der amerikanischen Karriere- und Lebensberaterin Barbara Sher mit Highlights aus der Charakterforschung. So entwickelst Du nicht nur Deinen einzigartigen Umsetzungsplan für Dein Traumleben – Du gehst außerdem sicher, dass jeder Schritt zu Dir passt und Leichtigkeit und Freude in Dein Leben bringt.

Ihr persönlicher Kontakt zu Birgit Wohl

(* = Pflichtfeld)

Wie haben Sie von der PQS®-Erfolgsmethode erfahren?

Datenschutz


Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an datenschutz @ pqs-erfolgsmethode .de widerrufen.



Birgit Wohl
Telefon: +49 911 953 464 14
info@zielplanerin.de
www.zielplanerin.de

Besuche mich auf Instagram
Besuche mich auf XING


Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

This message is only visible to admins:
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.

Error: (#10) To use "Page Public Content Access", your use of this endpoint must be reviewed and approved by Facebook.

08.09.20

Birgit Wohl - Zielplanerin für Frauen

Mittendrin statt außen vor.
Was bringt es uns, nur zu glauben wir könnten es tun, statt es einfach auszuprobieren!

Diese echt große Kuhherde macht es vor. Ohne irgendwelche Zäune und Eingrenzungen, bewegen sie sich dorthin wo sie gerade sein möchten. Sie haben keine Angst und stellen sich auch einmal mitten in den Weg.
Die meisten Urlauber sind darüber begeistert und streicheln diese Kühe auch.
Was können wir daraus lernen?

Nur Mut bringt uns weiter!
Angst lähmt und hält uns fest.
Lasst uns über das Thema Angst an Donnerstag in unserer Frauenpower-Community Onlinerunde um 19 Uhr sprechen und vor allem, wie das Thema, was Dich bewegt gelöst werden kann.
.
#frauenpower #mut #rausausderangst #zukunft #zielplanungfürfrauen #Vision
... mehrweniger

02.09.20

Birgit Wohl - Zielplanerin für Frauen

Ich reise ja für mein Leben gern und beides miteinander zu verbinden - Job & Reisen - das ist für mich einfach ideal.
Es gab eine Zeit, genau waren es 6 Jahre, da habe ich gedacht, es wäre doch gut sesshaft zu werden. Ich musste jedoch für mich erkennen, dass es nicht funktioniert. Ich brauche meine Freiheit.
.
Wie ist das bei Dir? Kannst Du Job & Privat auch gut miteinander verbinden? Oder suchst Du da noch nach der richtigen Lösung?
.
Dann sei dabei zu unseren VISIONSTAGEN für großartige Frauen am 31. Oktober in Nürnberg, am 7. November in Düsseldorf und am 14.November in Stuttgart.

👉 Anmeldung im Kommentarfeld

#visionstage #frauenpower #2021 #ziele #erfolg #job #Perspektive #persönlichkeitsentwicklung #perspektivenwechsel
... mehrweniger

Ich reise ja für mein Leben gern und beides miteinander zu verbinden - Job & Reisen - das ist für mich einfach ideal. 
Es gab eine Zeit, genau waren es 6 Jahre, da habe ich gedacht, es wäre doch gut sesshaft zu werden. Ich musste jedoch für mich erkennen, dass es nicht funktioniert. Ich brauche meine Freiheit. 
.
Wie ist das bei Dir? Kannst Du Job & Privat auch gut miteinander verbinden? Oder suchst Du da noch nach der richtigen Lösung? 
.
Dann sei dabei zu unseren VISIONSTAGEN für großartige Frauen am 31. Oktober in Nürnberg, am 7. November in Düsseldorf und am 14.November in Stuttgart. 

👉 Anmeldung im Kommentarfeld 

#visionstage  #frauenpower #2021 #ziele #erfolg #job #Perspektive #persönlichkeitsentwicklung #perspektivenwechsel

Der perfekte Moment!
Wie sieht der aus? Was ist der richtige Zeitpunkt, um eine Entscheidung zu treffen?
Hast Du darauf eine Antwort?
.
Kennst Du doch bestimmt auch: Du schiebst und schiebst und schiebst und das einzige was passiert das ist, dass der Berg an Arbeit immer größer wird, die Frustgrenze steigt und wenn Du in den Spiegel schaust, dann ärgerst Du Dich über Dich selber.
.
ABER MORGEN GEHTS LOS!
Den passenden Zeitpunkt wird es nie geben!!!
Jedoch jeder Zeitpunkt unserer Entscheidung, führt uns ein Stück weiter zum Ziel.
.
#entscheidungen #ziele #frauenpower #visionstag #visionstag2021
... mehrweniger

Der perfekte Moment!
Wie sieht der aus? Was ist der richtige Zeitpunkt, um eine Entscheidung zu treffen?
Hast Du darauf eine Antwort? 
.
Kennst Du doch bestimmt auch: Du schiebst und schiebst und schiebst und das einzige was passiert das ist, dass der Berg an Arbeit immer größer wird, die Frustgrenze steigt und wenn Du in den Spiegel schaust, dann ärgerst Du Dich über Dich selber. 
.
ABER MORGEN GEHTS LOS!
Den passenden Zeitpunkt wird es nie geben!!!
Jedoch jeder Zeitpunkt unserer Entscheidung, führt uns ein Stück weiter zum Ziel. 
.
#entscheidungen #ziele #frauenpower #visionstag #visionstag2021

Auszeit!
Wie wichtig sind Dir Auszeiten?
Einfach mal den Kopf frei bimen, die Gedanken, wie hier über den Badeteich kullern lassen und dabei nichts denken. Denn im Wasser können sie einfach abtauchen. Bei mir ist das dann oft so, dass ich etwas in Dauerschleife denke, also nicht zu Ende denke, sondern mich dabei ertappe, dann immer wieder von vorne zu beginnen.
Wie ist das bei Dir so? Kannst Du richtig loslassen?

Heute Abend in unserer Frauenpower-Community-Oninerunde um 19 Uhr geht es übrigens auch um Gedanken und zwar zum Thema Geld.

👉 Wenn Du dabei sein möchtest, der Link ist in der Bio

#gedanken #auszeit #auszeitfürdieseele #gedankentanken #Gedankenaustausch #freiezeit #freiezeitgenießen #mindset #geld #ziele #erfolg #frauenpowercommunity
... mehrweniger

Auszeit!
Wie wichtig sind Dir Auszeiten? 
Einfach mal den Kopf frei bimen, die Gedanken, wie hier über den Badeteich kullern lassen und dabei nichts denken. Denn im Wasser können sie einfach abtauchen. Bei mir ist das dann oft so, dass ich etwas in Dauerschleife denke, also nicht zu Ende denke, sondern mich dabei ertappe, dann immer wieder von vorne zu beginnen. 
Wie ist das bei Dir so? Kannst Du richtig loslassen? 

Heute Abend in unserer Frauenpower-Community-Oninerunde um 19 Uhr geht es übrigens auch um Gedanken und zwar zum Thema Geld. 

👉 Wenn Du dabei sein möchtest, der Link ist in der Bio

#gedanken #auszeit #auszeitfürdieseele #gedankentanken #gedankenaustausch #freiezeit #freiezeitgenießen #mindset #geld #ziele #erfolg #frauenpowercommunity

Aufgeben mit den Worten: Das schaffe ich nie....ODER.... DAS SCHAFFE ICH!
Wie würdest Du reagieren? .
.
#zielvoraugen #zielplanung #zielverfolgen #zieleerreichen #ichschaffedas #richtigplanen
... mehrweniger

Aufgeben mit den Worten: Das schaffe ich nie....ODER.... DAS SCHAFFE ICH!
Wie würdest Du reagieren? .
.
#zielvoraugen #zielplanung #zielverfolgen #zieleerreichen #ichschaffedas #richtigplanen

Wie ist das bei Dir?
Oft versuchen wir im Leben alles alleine zu stemmen und stoßen dabei total an unsere Grenzen.

Ein gut funktionierendes Netzwerk zu haben, macht dabei das Leben so viel einfacher.

Es geht endlich wieder los mit unserem „VISIONSTAG für großartige Frauen“
Ein Tag voller Ideen und Impulse um sein Jahr 2021 so zu gestalten, dass wir glücklicher, zufriedener und beruflich auch erfolgreicher werden.

🎯Austauschen 🎯 Netzwerken 🎯die richtigen Impulse einfangen 🎯 beruflich neue Schritte angehen

👉 Anmeldung unter 👇
... mehrweniger

Wie ist das bei Dir? 
Oft versuchen wir im Leben alles alleine zu stemmen und stoßen dabei total an unsere Grenzen. 

Ein gut funktionierendes Netzwerk zu haben, macht dabei das Leben so viel einfacher. 

Es geht endlich wieder los mit unserem „VISIONSTAG für großartige Frauen“
Ein Tag voller Ideen und Impulse um sein Jahr 2021 so zu gestalten, dass wir glücklicher, zufriedener und beruflich auch erfolgreicher werden. 

🎯Austauschen 🎯 Netzwerken 🎯die richtigen Impulse einfangen 🎯 beruflich neue Schritte angehen 

👉 Anmeldung unter 👇

Auf Sonne kommt Regen. Oder doch umgekehrt? Ist doch völlig gal! Wichtig ist, was wir aus jeder Situation machen! Trübsal blasen, Dingen die in der Vergangenheit liegen hinterherhecheln, oder nach vorne schauen. Das vorne wo das Leben liegt, das wir so gestalten können, wie es uns gefällt.
.
#Leben #zukunft #zukunftgestalten #lebengenießen #ziele #erfolg
... mehrweniger

Auf Sonne kommt Regen. Oder doch umgekehrt? Ist doch völlig gal! Wichtig ist, was wir aus jeder Situation machen! Trübsal blasen, Dingen die in der Vergangenheit liegen hinterherhecheln, oder nach vorne schauen. Das vorne wo das Leben liegt, das wir so gestalten können, wie es uns gefällt.  
.
#Leben #zukunft #zukunftgestalten #lebengenießen #ziele #erfolg

Erfolg fällt sicherlich keinem einfach nur so zu. Es ist harte Arbeit, Verzicht, immer ein Stück mehr machen als andere.
Auf dem Weg verliert man vermeintliche Freunde, wo man erst später begreift, das es nie welche waren. Es gehen Türen zu UND es gehen ganz wundervolle Türen neu auf und dort, dort stehen Menschen, die wir früher überhaupt nicht gesehen haben und die dann wieder einen großen Stück des Weges uns begleiten.
.
#erfolg #glück #zufriedenheit #stolz #ziele #zielesetzen #zieleverfolgen #zieleerreichen
... mehrweniger

Erfolg fällt sicherlich keinem einfach nur so zu. Es ist harte Arbeit, Verzicht, immer ein Stück mehr machen als andere. 
Auf dem Weg verliert man vermeintliche Freunde, wo man erst später begreift, das es nie welche waren. Es gehen Türen zu UND es gehen ganz wundervolle Türen neu auf und dort, dort stehen Menschen, die wir früher überhaupt nicht gesehen haben und die dann wieder einen großen Stück des Weges uns begleiten. 
.
#erfolg #Glück #Zufriedenheit #stolz #ziele #zielesetzen #zieleverfolgen #zieleerreichen

Wie wir leben ist IMMER unsere Entscheidung. Nur wir alleine können darüber entscheiden wie es uns geht:
Glücklich oder unglücklich / zufrieden oder unzufrieden / gesund oder ungesund / erfolgreich oder ohne Erfolg.
JA ABER...gibt es nicht!
Triff eine Entscheidung, hole Dir das Wissen dazu und lebe danach. Es ist DEINE ENTSCHEIDUNG!
... mehrweniger

Wie wir leben ist IMMER unsere Entscheidung. Nur wir alleine können darüber entscheiden wie es uns geht: 
Glücklich oder unglücklich / zufrieden oder unzufrieden / gesund oder ungesund / erfolgreich oder ohne Erfolg.
JA ABER...gibt es nicht! 
Triff eine Entscheidung, hole Dir das Wissen dazu und lebe danach. Es ist DEINE ENTSCHEIDUNG!

14.08.20

Birgit Wohl - Zielplanerin für Frauen

Es gibt Dinge im Leben, die können wir nicht mit Geld bezahlen und dazu zählen auch Wertschätzungen, die uns von anderer Seite entgegengebracht werden. Danke liebe @anke.hermann.12 für diesen Post
.
Wie ist das für Dich?
.
#wertschätzung #anerkennung #erfolg #mindset #frauenpowercommunity #ziele #lebensvisionen @ Birgit Wohl - Zielplanerin für Frauen
... mehrweniger

Es gibt Dinge im Leben, die können wir nicht mit Geld bezahlen und dazu zählen auch Wertschätzungen, die uns von anderer Seite entgegengebracht werden. Danke liebe @anke.hermann.12 für diesen Post
.
Wie ist das für Dich? 
.
#Wertschätzung #Anerkennung #erfolg #mindset #frauenpowercommunity #ziele #lebensvisionen   @ Birgit Wohl - Zielplanerin für FrauenImage attachment